Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 18. April 2009
Ich habe das Buch recht zügig verschlungen und muß dem Autor ein Kompliment machen. Er reitet nicht auf den ausgelutschten Stereotypen (Elfen, Orks usw.) herum! Das Buch birgt ein eigenes Flair.
Was ich vor allem an dem Buch liebe ist dieser Einfalssreichtum. Was habe ich mich mit diesen verschiedenen Typen amüsiert. Auch die kleinsten Nebendarsteller rocken wie Hölle. Mein absoluter Liebling dabei ist "Düsterblüte". Ich mußte das Kapitel gleich nochmals lesen, so wunderbar fand ich diesen Einfall. Ich liebe es einfache wenn meine Fantasie angeregt wird. Leider sind Autoren die was neues schaffen meiner Meinung nach einfach viel zu selten zu finden. Dazu fällt mir nur noch das Wort "Brainbursting" ein. Und genau so sollte ein Buch sein!!! unbedingt lesen wenn Ihr von dem ganzen Einheitsbrei gelangweilt seit. Ich würde mich freuen, von dem Autor was neues zu lesen. Also bitte weiter machen!!! Danke für die Aufmerksamkeit.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?