Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Securom + Windows Live + Serial + Social Club + Internetzwang, 26. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony" (Computerspiel)
Kann man sich auch gleich nen Virus auf den Rechner laden, kommt aufs gleiche raus !

EDIT:
Endweder alles Rockstar Mitarbeiter hier oder Leute die ihre Rechner bereits mit GTA 4 DRM und dem Sozialclub verseucht haben und denen das jetzt nix mehr ausmacht...immer schön alles mitmachen was man vorgesetzt bekommt.

Nehmt euch mal nen Beispiel an den Ubisoft DRM Gegnern, Securom + Windows Live + Serial + Social Club + Internetzwang scheint den GTA Fans (ich bin/war eigentlich auch einer) nicht hart genug zu sein.

Naja dann kann Rockstar für euch ja ruhig noch eins draufsetzen in Sachen Kopierschutz, am besten "Permanente Onlineverbindung" wie bei Ubisoft, dann will ich mal die Gesichter sehen wenn man ständig kurz vor Missiosnende ne Meldung bekommt "Connection lost !" ^^

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.04.2010, 12:51:36 GMT+2
Dennis Wenzel meint:
Ohhh, wie schlimmm!
Das wissen wir doch schon seit GTA IV.
Entweder du bewertest das Spiel, oder du löschst deine super informative Rezi.

Crap hoch 1o

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2010, 20:26:52 GMT+2
Stefan S. meint:
So ein Held das sieht man schon auf der Verpackung!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 28.04.2010, 00:35:33 GMT+2
s3bi meint:
Internetzwang is Quatsch, man kann Offline Profile erstellen. Sämtliche Sicherheitssoftware stört nur Cracker..

Veröffentlicht am 28.04.2010, 01:15:50 GMT+2
Dennis meint:
Am besten du bewertest die Spiele weiterhin nach "Securom + Windows Live + Serial + Social Club + Internetzwang" und gibst Ruhe und wir anderen bewerten das Spiel nach dem Inhalt, der seines gleichen sucht.
Für dich wäre glaub ich Segel Simulator 2010 angebracht, hat keinen nennenswerten "Virus" an Board. Wohl bekomms!

Veröffentlicht am 06.05.2010, 15:38:19 GMT+2
Stephan Huber meint:
Abgesehen davon dass deine Rezession eigentlich gar keine ist, das Addon braucht gar keinen Social Club mehr. Dieser wurde per Patch übrigends auch für das Hauptspiel entfernt.

Veröffentlicht am 09.05.2010, 13:27:09 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 09.05.2010, 13:28:36 GMT+2
Ich behaupte mal du hast das Spiel weder installiert noch die Verpackung durchgelesen, richtig?

Denn dann wüsstest du dass du für die Singleplayermissionen (Stichwort "Speichern") nicht mehr online sein musst und auch keinen RGSC-Account brauchst.
Für den Multiplayermodus musst du natürlich online sein ;)
Rockstar hat also sehr wohl dazu gelernt und hat auf die Community gehört, im Gegensatz zu anderen Entwicklern die lieber auf die Publisher hören.

Securom "schützt" heute mehr als jedes zweite Spiel, da kannst du also gleich ne Konsole kaufen wenn dich das nervt!

Veröffentlicht am 15.07.2010, 18:13:32 GMT+2
pezituner meint:
Also jetzt macht mal halblang hier und regt euch nicht so auf.
Es stimmt zwar dass man den Rockstar Social Club nicht mehr braucht und ein Offlineprofil erstellen kann aber ganz unrecht hat er auch nicht. Warum sind die Entwickler so unklug und versuchen immer wieder neue (teure) Kopierschutzmaßnahmen zu ergreifen anstatt das Spiel einfach günstiger zu verkaufen - kommt auf das gleiche raus.
GTAs sind Spiele die ich mir immer original kaufe - egal wie gut sie sind, da bin ich halt fanatisch danach.
Aber wenn ich will kann ich mir jedes einzelne Spiel der Welt runterladen und zocken auch wenn noch so gute Kopierschutzmaßnahmen drauf sind (seh ich bei mir am Beispiel SC Conviction)
Und das Windows Live Zeugs müsste auch nicht sein. Sonst ein crasse Game gibt sowieso nichts zu meckern.

Veröffentlicht am 08.12.2010, 18:14:41 GMT+1
B. Nitsch meint:
du hast das spiel nicht. warum also eine rezension?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2011, 18:03:04 GMT+2
Cashcobar meint:
Weil er sich jetzt toll fühlt und sich freut^^