Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft LifeCam Cinema Webcam (Skype zertifiziert) (Zubehör)
Nach dem Reinfall vom 21.4. habe ich eine neue Camara bestellt. Sie wurde geliefert und ich schloss sie an. Trara, Mein Computer bekam die neuesten Updates und die ganzen Programme, die sonst auf einer CD geliefert werden, gratis dazu. Das mitbestellte Verlängerungskabel war überflüssig. Nach dem Einschalten - Button on Desktop - war die ganze Herrlichkeit von HD entfaltet. Ein glasklares Bild und ein Spitzenton. Die Einstellungen sind on Screen kinderleicht und werden von Microsoft geleitet. Ich habe auch einen Chat mit Paris gemacht und neben Bild und Ton auch Musik aus dem Mediaplayer benutzt. Keine Störung und kein Flackern, alles super. Ich bin sehr begeistert. Die andere Kamera war ein Reinfall, aber aus diesem Grund ist die Begeisterung jetzt verständlich. Das Geld ist gut investiert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]