Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Juli 2012
Papiertacker ohne Klammern / Umweltfreundlich Heftgerät/Hefter 8Blatt,SchwarzIch benutze das Gerät täglich im Büro. Es heftet bis 8 Seiten 80 g Papier zuverlässig zusammen. Die Heftzange ist für mich praktisch, da ich für ein Tischegrät oft keinen Platz habe. Ich scanne Unterlagen ein, die ich archvieren möchte, und musste früher vor dem scannen erst die Klammer rauspulen. Einen Hefter mit Klammer benutze ich nur noch selten. Für 90 % meiner Klammerarbeiten benutze ich den klammerlosen Papiertacker. Das Loch das der Tacker verursacht, stört mich nicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?