Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 26. Februar 2008
Nachdem ich gemerkt habe, das ich mich zwingen muss, das Buch weiter zu lesen, habe ich es in den Schrank gelegt, wo es jetzt gut verstaut ist.
Robert A. Monroe schildert in diesem Buch seine persönlichen Erlebnisse auf seinen OBE's. Das Buch ist ziemlich kompliziert zu lesen, weil er Wörter, wie "Ich hier" und "ich dort" benutzt. Mit der Zeit wurde es langweilig. Da war das Buch von William Buhlmann "Out of Body" wesentlich interessanter.
R.A. Monroe erzählt seine Erlebnisse so kompliziert, das der Leser nicht weiß, was er damit überhaupt sagen will. Jedenfalls geht es mir so.
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?