Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts für Mac, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech HD Webcam C615 (Personal Computers)
Es gibt leider keine vernünftige Lösung für eine Kamera zum Mac mini. Viele Funktionen und Einstellungen funktionieren nicht am Mac.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.10.2013, 11:33:17 GMT+2
Thomas meint:
Hi,
danke für Deine Rezension. Mein Vater hat einen mac mini (neuester) und ich habe einen iMac. Würde gerne über FaceTime und Nachrichten (Bildschirmsteuerung) mit Vater kommunizieren und wollte mir diese Cam kaufen da ich gelesen habe dass sie kompatibel zu Mac ist. Wir haben beide Mountain Lion. Was für ein OS X hast Du und was genau funktioniert nicht? Kannst Du mit mac mini normal per Skype und Facetime chatten mit Ton und Bild und wie ist die Qualität?
Danke im voraus
Thomas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2013, 13:11:01 GMT+2
Habe Mac Mini und noch Mountain Lion. Bildqualität sehr schlecht. Einstellmenü der Kamera funktioniert nur für Microsoft. Es gibt derzeit keine gut geeignete externe Kamera für Mac. FaceTime verwende ich nur über iPad oder iPhone, Skype gar nicht.

Ort: Hückeswagen

Top-Rezensenten Rang: 1.919.241