find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Juli 2009
Ich muss den Rezensionen an sich recht geben.Ein tolles Spiel,relativ realistisch,tolle Grafik,auch die Onlinespiele machen eigentlich Spass wg relativ gutem Cheatschutz und temp.Teamplay.
Ich will mich nur auf die KATASTROPHALE Registierungspolitik beschränken.Bei EAGames muss man sich online registrieren,auch wenn man offline spielen will!Vor ein paar Jahren war der Server einige Tage nich erreichbar,also war's nich möglich zu spielen.
Registriern ist echt umständlich. Darum nur 3Sterne!!

Hier mein Weg zur Registrierung:

Kontoerstellen:
registrieren:

Allerdings kann ich Boosterpackkarten trotz Registrierung immer noch nicht spielen!!!!!!!!!!!!
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?