Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Alles auf der DVD !!!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [Xbox 360] (Videospiel)
Zur entwarnung hier !!! ist gestern angekommen und habs auch gelich gezockt, es werden zwei dvds mitgeliefert,DVD 1 mit spiel und DVD 2 mit allen Addons zum installieren, danach einfach dvd raus und dvd 1 weider rein und zocken ;)
Spiel selber ist top eins der besten rollenspiele die es gibt für die gute alte xbox360 mit dar souls, fallout 3 und der mass effect reihe zusammen ;)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.06.2013 00:07:31 GMT+02:00
Gregoire meint:
hi, wie sieht es mit den updates aus? sind die auch auf der disk oder muss man online zig MB saugen?
mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2013 12:50:47 GMT+02:00
hi, ja die updates sind auch auf der DVD ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2013 19:42:45 GMT+02:00
Martin Z. meint:
Hallo,
besitzt das Spiel ein Wendecover oder muss man das hässliche USK-Zeichen ertragen?
MfG

Veröffentlicht am 10.06.2013 12:16:57 GMT+02:00
Schiggy meint:
Ein weiterer wichtiger Aspekt wäre für mich, ob man die alten Speicherstände von der normalen Skyrim Edition laden und spielen kann ??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2013 12:35:13 GMT+02:00
ja es hat ein wendecover und ja mann kann sein speicherstand übernehmen ;)

Veröffentlicht am 10.06.2013 14:03:08 GMT+02:00
A. Kecap meint:
Hallo,

auf DVD 2 sind Updates, wie Kampf zu Pferd und Cineastische Kampfszenen drauf.
Weiss jemand ob diese Updates nur durch installieren der DVD2 erhältlich sind oder ob man sie auch im nachhinein erhalten wird?

Danke

Veröffentlicht am 26.06.2013 14:14:04 GMT+02:00
hallo,
ich habe nur eine 4 GB slim xbox, jetzt ist die frage, passen die add ons überhaupt rauf? (da sie ja nicht von dvd2 abspielbar sind)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2013 11:21:40 GMT+02:00
GerDirkO meint:
Wohl eher nicht. Entweder Xbox 360 250 GB Festplatte für Slim Konsolen oder Stick (bspw. Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung] )

Veröffentlicht am 02.11.2013 13:57:20 GMT+01:00
Hallo,
könnten Sie dann auch bitte sagen, wieviel man denn überhaupt installieren muss?
Ich besitze bereits einen 16-GB USB Stick...von dem aber vielleicht noch so rund 10 GB frei sind.