find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Dezember 2013
ich habe diese CD bestimmt schon 5 Jahre und musste nun bei Amazon nochmals zuschlagen. Zum einen gab es den Bonus Autorip und falls meine doch recht häufig gespielte CD mal Schaden nehmen sollte wollte ich bereits vorsorgen.

Ich habe auch mehrere andere CDs von Marvin Gaye - aber weil auf dieser die bekanntesten Sachen sind bleibt sie mein Favorit.

Gestoßen bin ich ursprünglich über ein Buch auf Marvin Gaye, weil seine Musik so inspirierend sein soll, wenn die Stunden zu zweit etwas zu eintönig sein sollten...
Die CD hatte nicht ganz den gewünschten Effekt, da ich bei bekannten Songs meist mitsumme (ggf. auch nur in Gedanken) und dadurch nur abgelenkt werde. Aber beim Autofahren tut die Musik gut, auch bei etwas Stress im Büro: einen Gang runterschalten und mitsingen.

Vielleicht wird die Ersatz-CD auch ein Geschenk für einen guten Bekannten - man weiß ja nie...

Ich kann diese CD zum Kauf empfehlen - so viele Mitmenschen werden den Erotic-Ratgeber wohl nicht gelesen haben....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?