Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Ersatzteile für ein sehr gutes Messer-Schärfset, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Spyderco Schleifstein Messerschaerfer Diamant 2-er Set, SP204D (Ausrüstung)
Seit Mitte der 1980er Jahre habe ich zwei Schärf-Sets von Spyderco im Gebrauch und den Kauf nie bereut. Selbst der Unerfahrenste kann damit Messer für den Hausgebrauch schärfen.

Nachdem ich vergangenes Jahr diese beiden stones verlegt/verloren hatte, habe ich sie mir sofort nachgekauft; die hohe Qualität ist wie gehabt. Lediglich der Preis erscheint mir hier etwas hoch. Ich habe $ 49.42 (incl. tax) bezahlt. SPYDERCO's MSRP liegt zwar bei $ 75.-, aber auch Amazon US hat Angebote von Händlern um $ 45.- plus tax.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.07.2017, 14:24:06 GMT+2
Sakul meint:
Können Sie mir sagen, wie Sie an die Stäbe (Stones) aus den USA herangekommen sind? DIe Idee sie direkt aus den USA zu beziehen ist sehr gut, allerdings wird der Artikel leider nicht nach Germany versandt :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2017, 21:06:11 GMT+2
John Spartan meint:
Lieber "Sakul":

Die stones (immer noch in Nutzung) hatte ich damals auf dem Weg zum Roosevelt Lake in Ost Phoenix gekauft, also vor Ort.

Wenn Amazon US nicht nach GER liefert, gibt es noch diverse retail companies, die es tun. Allerdings für zwei stones könnte es sich nicht rechnen. In GER dürfte es zwar unter die Zollfreigrenze fallen, aber Porto wird normal bis 5 oder 10 lbs pauschal berechnet. Und da kosten dann zwei Stück so viel wie 20. Als Beipack einer order könnte es sich aber lohnen.

Best regards,

Ort: Scottsdale, AZ