Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. November 2007
Ich bin nicht der Superfan von J.Fielding, lese sie aber hin und wieder ganz gern und war gespannt als ich dies Buch geschenkt bekommen habe, zumal ich die anderen Rezensionen vorher überflogen hatte. So extrem schlecht wie manch andere/r Leser/in sehe ich das Buch nicht. Sicherlich fehlt für die volle Sternzahl dem Buch ein wenig Power. Wer hier das Reißerische sucht, wird enttäuscht sein. Die drei Frauenschicksale, die in sich einzeln erzählt werden und gesammt die Story ergeben, sind aber so uninteressant nicht. Außerdem ist keine der weiblichen Hauptpersonen für sich so über alle maßen heroisch dargestellt, dass man sich uneingeschränkt an eine Frau hängt. Man verfolgt die Story als stimmiges eins, empfindet in einem Moment Sympathie für die eine, ist erstaunt über die Dummheit der anderen und wird am Ende des Buches noch überrascht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?