Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen erwartungen nicht wirklich erfüllt.., 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - SM880 Optical Gaming USB Maus | 3300 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play (Elektronik)
war erstmal überrascht, da die maus nur in einer kleinen weißen schachtel ohne jegliches zubehör geliefert wurde.
die maus sieht zwar optisch gut aus, man spürt aber sofort das billige plastik - ok, kein wunder bei dem preis..
der rechte teil stört irgendwie am kleinen finger (geht zu sehr in die breite), ansonsten liegt sie recht gut in der hand. durch die plastiktasten wird das klicken auch recht "laut". das mausrad ist dagegen angenehm.
weiteres manko für mich sind die seitlichen tasten, die viel zu weich sind.
bin zwar kein gamer mehr, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man damit viel freude dabei hat.

fazit: gute maus fürs kleine budget und niedrigen ansprüchen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.01.2014 12:52:09 GMT+01:00
Guten Tag Thomas,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit der Maus Schwierigkeiten hatten und möchten eine Lösung finden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren könnten, damit wir die Bestellung auffinden können und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team