Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 16. Dezember 2007
Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Bedenken hatte ich vor dem Kauf nur davor, dass das Bändchen, mit dem man sich den Stick um den Hals oder sonst wo 'rum hängen kann, an der Kappe des Sticks befestigt wird. Ich dachte, dass es da vielleicht Probleme geben könnte, und der Stick sich bspw. ungemerkt von der Kappe löst....und weg wäre er!
Aber: Hält alles super, die Kappe rastet auf dem Stick mit einem hörbaren Klicken ein, und wenn sie dann einmal drauf ist, bleibt sie es auch!
Ansonten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: sieht super aus und funktioniert auch super, aber das erwartet man von ScanDisk ja irgendwie auch.
Ich würde ihn mir immer wieder kaufen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?