Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Super!!! Mehr geht nicht !, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Out Of Ashes (Audio CD)
Als ich das erste mal von Dead By Sunrise gehört habe, war ich sehr skeptisch, immerhin bin ich eingefleischter Linkin Park Fan. Doch als ich auf dem Linkin Park Konzert in Stuttgart drei ihrer Songs aus diesem Album live zu hören bekam war meine Skepsis sofort verflogen. Ich bin kein Musikexperte und kann nicht sagen, dass sie perfekte Synthesizer o.ä. benutzt haben, doch ich kann sagen, das dieses Album der Kracher ist. Es sind rocklastige Songs dabei, wie z.b. "Inside of me" oder "My Suffering" , es sind ruhigere und doch kraftvolle Songs dabei, die man aufdrehen kann, wie z.b. "Fire", "Let Down" oder " Too late". Es sind Songs dabei, indenen man die Spielgefährten Julien - K durch ihren eigenen Stil raushört, wie z.b. "Condemned " oder "Crawl Back In " Dann sind wieder Songs dabei , die man nicht genau einordnen kann. Also ich muss sagen, mich überascht das Debütalbum von Dead By Sunrise sehr positiv. Ich könnte mir vorstellen das sie sehr erfolgreich werden mit dieser Musik!

In dem Album steckt , so finde ich und das hört man auch, sehr sehr viel Herzblut!

Also für Fans von Linkin Park, Chesters Gesang und Julien - K ist es meines Erachtens nach ein MUSS sich dieses Album zu kaufen!!!

10/10 Punkten für dieses Album

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]