am 14. Oktober 2013
Can' Get Enough ist für mich - auch heute schon - definitiv die beste CD des Jahres 2013!

Blues vom Feinsten, Rhythmus, phantastische Musiker und eine ebensolche, "abgehangene" Stimme (Stephen Stills)!

Persönliche Einschätzung: Hervorragend, grandios, ... Ein Glücksfall, dass sich vor allem diese zwei Musiker/Gitarristen, Stephen Stills und Kenny Wayne Shepherd, in Form der Band "The Rides" zusammengetan haben. Ich weiß nicht, wie oft ich diese CD schon gehört habe. Meine absoluten Favoriten sind die zwei Songs Mississippi Roadhouse und Only Teardrops Fall. Der Wahnsinn - unbedingt reinhören!

Es bleibt nur zu hoffen, dass diese "neue Supergroup", wie angekündigt/beabsichtigt, im kommenden Jahr tatsächlich auch für einige Konzerttermine nach Europa/Deutschland kommt.

Empfehlung: Reinhören, Kaufen!!!!
Was ist das?