Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Ich hatte leider das Montagsgerät..., 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MSI CX70-i740M281W7H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7-4702MQ, 2,2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 740M, DVD, Windows 7 Home Premium) schwarz (Personal Computers)
die Tasten des Touchpads funktionieren nicht. Schade. Das Notebook hätte bei mir sonst Punkte, für die Verarbeitung und die technischen Parameter bezogen auf den Preis, bekommen. Nun geht es zurück.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.02.2014 17:29:44 GMT+01:00
Chilihase meint:
Sicher, dass das Touchpad nicht abgestellt wird wenn die Maus drinsteckt? Bei meinem MSI-Notebook gibt es diese Funktion.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2014 10:25:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.03.2014 10:32:33 GMT+01:00
Knepi meint:
Hallo, nur die Tasten des Touchpads ohne Funktion oder das ganze Touchpad? Bei einigen Notebooks kann das Touchpad deaktiviert werden, evtl. im Handbuch prüfen.

Veröffentlicht am 17.03.2014 18:34:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.03.2014 18:50:54 GMT+01:00
Rapunzel meint:
Bei meinem MCI hat das Touchpad oberhalb einen eigenen Ein-/Ausschaltknopf.
Eine angeschossene Maus interessiert nicht - man kann also zweigleisig fahren.
Kann sein, daß Ihr Berührungsfeld defekt war, aber dafür dieses Top-Gerät mit nur einem Sternchen zu bewerten ist schon allerhand.
Wenn eine Zweit-/Drittlieferung auch noch schwerwiegende Mängel hätte, dann wäre diese miserabe Bewertung völig in Ordnung.

Veröffentlicht am 22.04.2014 18:08:23 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 09.05.2014 10:10:01 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 09.05.2014 10:14:36 GMT+02:00
Testiman meint:
Hallo,

eine Frage zu dem defekten Gerät. Wie äußerte sich der Fehler? Ich habe einem Verwandten zu de mNotebook geraten und er hat es sich von Amazon Warehousedeals gekauft. Bei de mNotebook ist genau das gleiche:

-Nach dem starten von Windows wird dauerhaft die linke Maustaste aktiviert, also wenn man dann die Maus zieht erscheint dies Markierungsrechteck. Die tasten gehen nicht, bzw. nur sehr selten wählen sie was aus.
-Der Klick per Touchfeld geht nicht.
-Was mir noch aufgefallen ist: Das DVD Laufwerk kann die mitgeliferte Handbuch/Treiber DVD nicht lesen.

BTW. eine nicht zufrieden stellende Lösung habe ich gefunden. Den Touchpadtreiber von der Homepage laden und die tasten deaktievieren. Danach kann man per Touch (links) Klick machen. Aber das ist nur ein Notbehelf und bringt nichts wenn man auf die Tasten angewiesen ist (rechte Maustaste). Daher geht das Gerät wieder zurück als defekt.