Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 23. Oktober 2004
Zum Track: Der Denyo Beat ist eher nervtötend, als "derbe", wie es Eizi Eiz am Anfang betitelt, raptechnisch ist Denyo auch nicht überragend, aber er hat seinen eigenen Style zu rappen und sein Text ist gewont mit Wortwitz gepackt, Eißfeldts Part ist ebenfalls sehr gut. Thematisch auch eine gute Idee, wenn man bedenkt, dass es viele Menschen mit selber Einstellung gibt, allerdings gab es noch kein Lied in der Form!
Der "God is am Music" Remix vom Blast Action Heroes Album (Hier: "God is a Lil Remix" hat einen spektakulären Gast: Dendemann! Der Track selber war ja schon vorher bekannt, deswegen war ich nur mehr auf Dendes Part gespannt, enttäuscht hat er mich nicht, geflasht allerdings auch nicht. Für mich zählt er immer noch zu einen der besten Lyricisten im deutschen Rapgeschäft.
der C.L.A.S. "Stift her" Remix geht klar, Beat ist gut, Track war ebenfalls von BAH bekannt, von daher nix neues.
Bleibt "Derbste Band der Welt"! Viele mochten auch diesen Track schon kennen, mir gefällt er immer noch, Lines wie "Wir machen uns nicht größer als wir sind, wie mit Huckepack/ wenn wir sagen dass diese Band die beste Mucke macht//"
Eine ordentliche EP die ihr Geld wohl wert ist.
Allerdings kein Muss
Was ist das?