find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. August 2012
Der Tisch ist klein, kompakt, leicht aufzubauen und sieht gut aus. Ich hatte jedoch im Vorjahr einen Tisch von meiner Freundin ausgeborgt und war auf der Suche nach einem vergleichbaren Modell.
Der Unterschied war:
Tasche ist hier von oben zu befüllen - fand ich einfach nicht so praktischer (besser Befüllung der Länge nach)
Tischplatte ist etwas anders montiert, speziell die Mittelstrebe ist hier eigenartig festzuklemmen - das war mir nicht so sympathisch.
Wir haben daher diesen retourniert (danke Amazon!) und uns für dieses Modell entschieden "bel-sol Klapptisch Aluminium Rolltisch Rolli medium".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?