find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Januar 2007
Als ich dieses Buch im Wartezimmer der Ordination meines Arztes erstmals gesehen habe, dachte ich mir was da wohl drinn' stehen mag. Also habe ich mal geblättert und siehe da, es fesselte mit Witz und Ironie, bis ich schon an der Reihe war, jedoch das Buch nicht aus der Hand geben wollte. Nun da ich mein eigenes Exemplar habe, lese ich gerne darin, um zu lächeln, oder einfach nur ein Sprüchlein zu suchen.

Kurzum kann ich nur empfehlen. Einen Stern "Abzug" gibt es aufgrund der Katalogisierung, denn diese könnte besser sein.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?