am 17. November 2010
Ich suchte eine preisgünstige Kamera zum Einsatz in Innenräumen. Das Amazonangebot für die Samsung ES75 Digicam war bestechend. Super Preis, Weitwinkelzoom, gute Rezensionen.
Hier meine ersten Eindrücke.
Qualität der Fotos (Farbtreue,Auflösung,Schärfe): *****
Bedienung: ** bis ***
die Einstellwippe ist nur mit sehr "spitzen" Fingern fehlerfrei zu bedienen, kein Vergleich mit meiner Canon Powershot A710 IS.
Die Wippe ist Schwarz, die Beschriftungen der Wippe ebenfalls - das ist ein schlechter Scherz!! Es ist absolut unmöglich, auf einen Blick die Funktion darauf abzulesen.
Man muß diese auswendig lernen oder immer wieder "mit der Lupe" mit schräg gegen das Licht halten etc. nachsehen, oder mit Try & Error die Richtige herausfinden.

Trotz dieser Schwäche bei der Bedienung vergebe ich 4 Sterne, da die optische Qualität überzeugt, viele Einstellmöglichkeiten gegeben sind und der Preis ein Hammer ist.
0Kommentar| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?