Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine wundervolle und gefühlvolle Geschichte!, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Unter dem Weihnachtsbaum in Virgin River: Novelle (Kindle Edition)
Diese Geschichte ist mit ihren 100 Seiten wirklich eine Kurzgeschichte. Ich hatte sie innerhalb von wenigen Stunden ausgelesen und bin voll hin und weg! Kurz, knackig und trotzdem voller Gefühl und Liebe! ♥ Robyn Carr weiß wirklich wie sie eine Geschichte aufbereiten muss, damit ihre Leser und Leserinnen dieses auch bei so wenigen Seiten lieben!
In dieser Geschichte tauchen neben einigen bekannten Gesichtern auch zwei neue auf: die Frisörin Annie McKenzie und Nathaniel Jensen, der Tierarzt. Diese beiden sind die Hauptprotagonisten, um die es sich in diesem 100 Seiten dreht. Es baut sich eine liebevolle und rührende Liebesgeschichte rund um Weihnachten und dem Fund von 8 kleinen Hundewelpen auf, die von vorne bis hinten sehr gut durchdacht, aufgebaut und umgesetzt wurde. Ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass ich die gleichen Gefühle aufbauen kann, wie es bei einem typischen Virgin River Teil von ca. 400 Seiten der Fall ist. Aber es geht wunderbar! Ich fand es auch schön etwas Abwechslung zu haben und mich voll und ganz auf eine Liebesgeschichte zu konzentrieren und nicht wie man es sonst gewöhnt ist, viele Handlungsstränge nebeneinander.

Das Cover ist… *hach*… wunderschön!!!!! ♥ Schade, nur dass das Bild bis auf einigen Bearbeitungen das gleiche ist wie das vom 4. Teil “Wintermärchen in Virgin River”. Aber es passt trotzdem perfekt zum Inhalt und stimmt schon vorher auf die winterliche Jahreszeit ein!

Fazit:

Diese Kurzgeschichte ist perfekt für Zwischendurch und für diese kalte Jahreszeit! Ich habe mich, wie immer, sofort in die Geschichte und die Figuren verliebt und kann sie allen Fans und Liebhabern dieser Reihe einfach nur ans Herz legen!! ♥

[Abbrechen]

Ort: Berlin