Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 3. Juni 2013
So einfach kann TV-IT sein. Der LG BP630 kam per DHL, wurde ausgepackt, per HDMI am "fremden" Panasonic-TV angeschlossen, eingeschaltet und dann geschah das Wunder: Der LG verband sich ohne Zicken mit dem Panasonic, mit dem Hausnetz, dem Smartphone und den externen Datenspeicher (egal ob FAT, FAT32, ... oder NTFS). Die nicht erkannten Datenformate kann ich leider nicht beschreiben, da er alle mir bekannten (und verwendeten) problemlos erkannt hat.
Nach meinen bisherigen frustrierenden Erfahrungen mit Sony und Panasonic kann ich den LG nur positiv weiter empfehlen.
0Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?