am 22. März 2014
Der kleine IdeaPad dient meiner Lebensgefährtin zu Lernzwecken. Ich selbst besitze ein Nexus7 mit dem ich sehr zufrieden bin. Der Vorteil hier liegt einfach im praktischen Sinne, eine Tastatur macht bei Office Anwendungen einfach mehr Sinn. Die generelle Geschwindigkeit des Tablet PC ist vollkommen in Ordnung. USB Verbindungen klappenOK, bei manchen externen Platten scheint es aber mal kurze Aufhänger zu geben. Den Stern Abzug gebe ich nur wegen dem Display selbst, dieses ist recht matt und wenig farbintensiv. Allerdings, irgendwoher muss ja der günstige Preis herkommen. Für Studenten, Schüler und Sofa-Tipper ist das Teil auf jeden Fall mehr als perfekt
Was ist das?

Was sind Produktlinks?