find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 23. August 2013
Ich hab mal ein Revival in den Ohren gebraucht, es mußte was altes sein, aber ich wollte nicht zu viele Stücke kennen: da kam ich auf Martha and the Vandellas. Saugute Songs, gute Stimmung und man kennt dann doch mehr, als man vorher dachte. Ich z.B., der schon eine Ewigkeit Musik hört, wusste nicht, daß Heat Wave (ich kenne es nur von Herman Brood) hier vertreten ist, Songs wie Jimmy Mack und Nowhere to run waren mir bewusst. Dancing in the street hab ich auch noch nie in der Version gehört - macht spaß, soulig, groovy und einfach für gute Stimmung, aber mit Anspruch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?