find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. März 2009
Ich bin zur Zeit in der Weiterbildung zum Medienfachwirt.
Mein Dozent empfahl uns den 3.Band. Ich habe mir allerdings gleich den Doppelband gekauft.
Deie Entscheidung war richtig: Das komplette Wissen über die Medienherstellung von der Konzeption, Gestaltung, Technik, Produktion.
Ein Muss für jeden, der sich in die Materie vertiefen möchte.Dabei ist es egal, ob es um mediengestaltung, Printproduktion oder Web geht. Sehr aktuell, was die neusten Standarts angeht ( PDF erstellung oder ähnliches)
Für jeden ist das komplette Wissen, aufgrund seiner klaren Struktur, leicht zugänglich. Am Schluss jeden Kapitels sind Fragen aufgeführt, die man beantworten sollte um einen Lernerfolg sichtbar zu machen.
Manko: Die Lösungen sind nicht aufgeführt, sollten aber aus dem Kapitel herauszulesen sein

Fazit:
Extrem gute Lehrbücher (2 Bände), die Ihren Preis wert sind.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?