flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 17. Februar 2008
Kurz nach dem diese CD erschienen war, spielte mir ein damaliger Freund, der ein Fan von Deva Premal ist, die ersten zwei oder drei Stücke vor, und schenkte sie mir kurze Zeit später sogar, weil ich sie so wunderschön fand! :-)

Es war übrigens meine erste Begegnung mit Deva Premal, und ich war völlig bezaubert von ihrer wundervollen, warmen und klaren Stimme, die wirklich reine Liebe ausstrahlt..!

Diese Musik ist Balsam für die Seele, sie ist in ihrer Schönheit und auch Schlichtheit eine absolute Erholung für gestresste Menschen, die wieder bei sich, in ihrer Mitte ankommen wollen, und spirituelle Musik und Mantren lieben.

Ich hatte die CD lange Zeit nur teilweise gehört, oft auch nur das erste Stück, weil ich es einfach wunderschön finde...
Dann verschwand die CD immer wieder phasenweise im Regal, aber nun verspürte ich gerade Sehnsucht nach ihr, und habe sie über Kopfhörer zum ersten Mal nach all den Jahren "richtig" durchgehört.
Dabei habe ich mir auf Devas Homepage die schönen Bilder ihrer Reisen und Konzerte angeschaut, was den Genuss ihrer wundervollen Musik natürlich noch vervielfacht hat :-)

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur wenige Fotos dieser besonderen Frau gesehen (und von Miten, ihrem Partner und Mann, der zusammen mit ihr musiziert..), und nun verstehe ich auch, was den besonderen Zauber ausmacht und die reine Liebe, die von ihrer Stimme ausgeht!

Deva IST Liebe!

Sie strahlt wie ein unschuldiges Kind auf fast allen Fotos, sie ist wirklich ein absoluter Sonnenschein.. :-)

Erst dachte ich, sie sieht ein wenig "naiv" aus, aber dann habe ich verstanden, dass sie ein wirklich reines Herz hat, 100% sie selbst ist, ohne "Maske", und das immer!

Sie ist hier, um bedingungslose Liebe zu geben, Menschen mit ihrer Musik in ihrer Seele zu berühren, zu heilen und zu befreien, und das in der reinsten Absicht, die ein menschliches Wesen haben kann..
So habe ich es jedenfalls ganz intensiv empfunden!

Das hat in mir eine sehr grosse Achtung vor ihr entstehen lassen, und ich kann mich nur vor ihr und ihrer Musik verneigen..!
22 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?