CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. Januar 2006
Für mich war Sleeping with Ghosts die 1. CD, die ich von dieser genialen Band kennen gelernt habe! und ich muss sagen, auch nach abermalem Durchhören liebe ich sie immer noch! Allein der Anfang mit Bulletproof Cupid als Intro ist schon ein klasse Rocksong. Doch nichts von Langeweile nach den knappen 2 einhalb Minuten. Dann nähmlich startet English Summer Rain, ein elektronischer Song vom feinsten, so singt Molko doch mit seiner schön-näselnder Stimme: "Always stays the same nothing ever changes" Wie wahr! Doch das ganze Album besteht aus grossen Songs, This Picture, Bitter End, Special Needs(Wie ich finde der beste Song, auch mit einem klasse Video) und ganz am Schluss noch das schön melanchonische Centrefolds.
Wer die CD nicht hat, verpasst nicht nur einen echt gelungenen Mix aus Rock und Elektro, sondern auch den Sänger und Gitarristen Brian Molko in Höchstform, herrlich wie er einem mit seiner Stimme fesseln kann...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?