Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 15. September 2012
Argus ist ein magisches Album aus einem Guss, mit einer faszinierenden Stimmung vom Anfang bis zum Ende. Ich höre mir das Album seit mittlerweile 35 Jahren immer mal wieder an und es fesselt mich immer wieder neu. Bei den 10 Alben für die einsame Insel stünde bei mir Argus ganz weit oben. Alleine die letzten 2 Minuten des regulären Albums, "Throw down the sword" mit den beiden parallelen Gitarrenparts am Ende, lohnt den Kauf...
Schade, dass das restliche Wishbone Ash Werk dieses Level nie mehr auch nur annähernd erreicht hat.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?