am 6. September 2013
Ich habe dieses Album für einen Euro in einer Aktion bekommen. Die Lieder sind für den Preis auf jeden Fall super gut.

Kritisieren möchte ich, dass Amazon die Qualität der mp3s nichtmal auf maximum versendet. ca 260 kb/s sind die mp3, wobei maximal 320 kb/s geht. Das nenne ich sehr schwach von amazon. Deswegen kaufe ich mir sonst auch immer CDs. Hören tut man das auch wenn überhaupt nur bei einer sehr sehr guten Anlage. Ich wollte die Zahl nur mal anmerken, falls jemand danach fragt. Schade eigentlich, so schwer dürfte es nicht sein, bessere Qualität zu versenden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?