Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 18. April 2013
ausgepackt und Trockenübung gemacht, ohne Einbau, Festplatte rein, Festplatte raus-ging nicht, der Vorbesitzer hat entweder rohe Gewalt angewendet oder es ist tatsächlich ein Gelumpe, hatte zu kämpfen bis ich die Festplatte wieder raus hatte.

Da ich die Fantec 5,25er Wechselrahmen habe und voll zu frieden bin, scheint es hier ein Problem zu geben.

Zudem, fällt mir auf, das Amazon gebrauchte Ware als neu verkauft, klare Gebrauchsspuren vorhanden!
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?