find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Dezember 2007
auch als "nicht-mega-fan" war ich absolut überwältigt von diesem tollen konzert, welches ich im juli in Leipzig erleben durfte. super musik, tolle stimmung und Phil Collins als "moderator"! einfach wahnsinn!
aber was nun abgemischt in den handel kam, enttäuscht mich doch sehr. am veröffentlichungstag eilte ich mit meinem cd-exemplar nach hause und warf die scheibe erwartungsvoll in den player. ich dachte zunächst, fehlgriff - studioalbum erwischt, aber es ist wirklich die "live"-cd. da hätte ich wohl lieber doch auf die dvd warten sollen. leider keine ansagen (vielleicht doch überhört) und kaum fans zu hören. wo ist die tolle stimmung geblieben???
zum glück fand ich die offizielle (!) website eines GENESIS-technikers bei dem man sich das konzert der wahl bestellen kann. nach etwa 2 wochen hatte ich dann das "richtige" live-konzert.
wer GENESIS live erleben will, geht zum konzert oder bestellt sich diese doppel-cd von seinem konzert...

alle ansagen, inkl. (deutlich hörbarem) fangesang, schönem cover und meiner meinung nach sogar in besserer tonqualität! (und dank schwachem dollar sogar richtig preiswert) :o)
44 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?