Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hörbuchversion eines noch viel besseren James Bond-Romans!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Diamantenfieber (Audio CD)
Das Hörbuch "Diamantenfieber" mit seinen randgefüllten vier CD,s kann sich durchaus sehen (wohl eher hören) lassen. Die Geschichte an sich ist allen Bond-Fans hinlänglich bekannt, von daher brauche ich darauf ja wohl nicht einzugehen. Mich hat es in der Vergangenheit sehr oft geärgert, daß bei Hörbüchern extrem gekürzt wird. Hier spricht man ja von einer "bearbeiteten Version"! Die Handlungsstränge des Romans bleiben erhalten, es werden lediglich einige Geschehnisse und Gespräche etwas kürzer gehalten. Damit kann man durchaus leben. Also wirklich: Sehr spannend, sehr gut gemacht, auch der Sprecher hat eine äußerst markante und sympathische Stimme. Die anderen James Bond-Hörbücher mit Oliver Siebeck kann ich ebenfalls nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich hoffe sehr, daß ich Ihnen mit meiner Beurteilung weiterhelfen konnte!!!

[Abbrechen]

EUR 14,99 EUR 8,95