Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 22. April 2013
Sehr gemütliche und vor allem warme Winterjacke. Wenn man üblicherweise Softshell-Jacken gewohnt ist, fühlt man sich erst etwas "rund" damit, da das Futter sehr dick ist. Ich bin aber sehr froh, dass ich sie mir gekauft habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?