Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Service von HP, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Color LaserJet Pro CP1025nw Farblaserdrucker (600x600 dpi, WLAN, USB 2.0) weiß/schwarz (Zubehör)
Mein Drucker hat nun ein paar Macken, (3 oder 4 Monate alt), darauf hin schrieb ich den HP Support an. Man stellte fest das ich wohl einen Drucker abbekommen habe der leider aus einer Produktionsreihe kommt die einen Hardware-Fehler hat.

Ich bekomme von HP einen neuen Drucker, den alten Drucker brauche ich auch nicht zurückschicken. Der Toner wird dabei vom alten Drucker übernommen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.05.2014 07:56:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.05.2014 10:52:44 GMT+02:00
Silly meint:
Die "Problemlösung" durch HP ist ein Witz! HP verdient daran, daß Sie Toner kaufen! Das kann man nur mit einem funktionierendem Drucker. Es ist nicht "nett", daß der alte Toner ins neue Gerät muss; es ist Geschäftsmodell! Warten Sie bis zum Bezahlen des neuen Toners; Sie werden staunen!