find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. April 2009
Ich habe mir die Karte zur Erweiterung des Speichers meines Navis gekauft. Habe mittlerweile die erste Aktualisierung mit der Karte durchgeführt und hatte dabei keinerlei Probleme. Die Karte funktioniert tadellos. Die Speicherkapazität ist tatsächlich etwas geringer als angegeben. Dies ist aber wohl bei allen Speichermedien so. Kurzum, ich bin sehr zufrieden mit der Karte und der Preis war auch Spitze ! Kaufempfehlung !
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?