Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Das Geheimnis der Sprachwahl, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Während Du schliefst (DVD)
Ich kann mich allen positiven Bewertungen, die diesen Film betreffen, anschließen.
Worauf ich in meiner Rezension eingehen möchte, ist die Möglichkeit der Sprachwahl.
Viele Rezensenten haben ja bemängelt, dass eine Sprachwahl nicht möglich ist.
Ich habe entdeckt, dass es sie doch gibt.
Zuerst wollte ich mir die Dvd mit meinem dvd player anschauen.
dieser gab den Film sofort auf Englisch wieder, was mich stutzig machte.
Als ich mir den Film am pc angeguckt habe (Media Player Home Cinema, Sprache:Deutsch) musste ich feststellen, dass der Film auf Deutsch wiedergegeben wurde.
Ich fand zuerst keine Erklärung für diese Merkwürdigkeit.
Dann jedoch erschien-nach dem Abspann-das Menü.
Dort kann man die Sprache umstellen und es sind, so weit ich mich recht erinnere, auch extras vorhanden (ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher).
Wenn man dann auf "START" klickt, wird der Film in der Gewünschten Sprache abgespielt.

Probiert das bitte auch mal aus und berichtet mir über die Kommentarfunktion über das Resultat/die Resultate.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.135.431