find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 15. September 2007
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Album erst mit einem Jahr Verspätung für mich entdeckt habe, obwohl ich ein Faibel für Singer-/Songriter habe. Als ich die Platte bekommen habe, habe ich sie ungeachtet zur Seite gelegt und jetzt mal wieder rausgekramt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Justine Electra wurde in Melbourne geboren, hat in einem Hippie-Kaff zeitgenössische Musik studiert, machte sich in Berlin, wo sie mittlerweile lebt, zunächst als Technohouse-DJ einen Namen und versuchte sich zunächst als Gastsängerin. Ihre Musik ist eine eigenwillige Mischung aus Folk, Electro, Indie, TripHop, Blues und R'n'B mit schrägen, völlig unrhythmischen Samples, Radioknistern und anderen Geräuschen. In Kombination mit ihrer warmen Stimme ist es ein sehr gelungenes Debütalbum geworden, das leider nicht so erfolgreich war, obwohl sie nicht nur mit 'Fancy Robots' einen Song mit Hitqualitäten auf ihrem Album veröffentlicht hat.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?