flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. September 2012
Ich bin absolut begeistert! Das Album ist ein Gesamtkunstwerk was sich am besten am Stück genießen lässt. Ich bin von vielen Dingen schnell gelangweilt, doch diese CD hat es mir sehr angetan, sodass ich sie schon mindestens 30x komplett angehört habe - Und immer wieder verzaubert sie mich.
Besonders enpfehlenswert: Song 1-13 ;)
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink