find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Juli 2008
Ich habe dieses Buch auf Empfehlung meiner Buchhandlung gekauft und meinen beiden Kindern
Junge (8 Jahre) Tochter (6 Jahre) vorgelesen. Es ist supersüß geschrieben und beide Geschichten
sind für die Kinder total spannend und phantasievoll. Mal was anderes als Drei ??? Kids oder die bekannten Bücher Hexe Lilli, Magisches Baumhaus usw. Irgendwie kindlicher und trotzdem super-
spannend. Einfach toll. Ich kann es nur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?