find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juni 2009
Eigentlich hätte dieses Live-Album 6 Sterne verdient. Ich kenne nur wenige Live-Alben die so schöne Liveatmosphäre versprüht, so geile Songs enthält, humorvoll ist und noch ein geniales Cover dazu hat.
Deswegen 6 Sterne, aber ein Stern muss ich wieder abziehen, weil es hätte für mich auch gerne ein Doppelalbum... ach was sag ich... Triplealbum werden können. Ich denke zu der Zeit hätten Helloween jedes ihrer Songs drauf knallen können und es wäre geil gewesen.
So bleibt es 'nur' bei 5 Sternen.
Aber um es kurz zu machen: Ein Meisterwerk und Meilenstein!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?