Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape from the Shadow Garden (Audio CD)
Ich schliesse mich den positiven Rezensionen uneingeschränkt an. Das Album habe ich gekauft, weil ich den Magnum-Stil hören wollte, den ich kenne und liebe. Diese Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Für mich sind in diesem Album nur Highlights enthalten. Mit Experimenten, Neuerungen oder einem neuen oder härteren Stil, wie teilweise angemerkt, habe ich weder gerechnet noch darauf gehofft. Ich kann dieses Album jedem Magnum-Fan empfehlen (die kaufen es aber sowieso in jedem Fall) aber auch jedem, der tollen Melodic Hard Rock hören und dabei die Welt um sich herum vergessen möchte. Tony Clarkin, auf dessen Konto ja praktisch alle Magnum-Songs gehen, ist in meinen Augen ein Genie und die unvergleichliche Stimme von Bob Catley rundet den Musikgenuss perfekt ab und geht unter die Haut. Besonders liebe ich die Songs Wisdom's Had Its Day, Unwritten Sacrifice, Burning River, Too Many Clowns. Ich hoffe, die Herren bleiben uns sowohl live als auch mit einem Nachfolgealbum weiterhin erhalten. Magnum Forever!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]