Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 7. Februar 2014
wunderbar die rock my soul cd (eigentlich 'i believe' mit malcolm auf dem cover) mit den bonus tracks aus der
bertelsmann edition aus der selben zeit (und eingespielt in der selben besetzung wie rock my soul) zu komplettieren.
zu den 4 anderen cds hat winnie schon alles gesagt. fans macht das eine oder andere album halt spass.
aber:. wie gehts jetzt weiter ?!? . über die 'singing' alben würde ich mich zwar auch freuen, aber viel mehr noch über
das solo album von les humphries 'just my way of life' (mein absoluter favorit aller lhs alben!) und über die erste piano solo
platte von les humphries 'piano concerto' und über die sensationelle 'seasons greetings' wenns geht als gatefold papersleeve
mit den illustrationen von klaus voormann. los ! macht meine wünsche wahr !!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?