find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. April 2013
Ich bin schon ewig Wecker Fan, aber habe ihn lange nicht mehr gehört. Jetzt hatte ich mal wieder Lust, und ich mag fast alle Lieder auf dieser CD, aber ich hätte mir lieber die live Aufnahme kaufen sollen, denn ich bevorzuge Weckers Stimme nur zu seinem tollen Klavierspiel. Hier auf der Studioaufnahme stört mich das Orchester und die Instrumentierung. Ich mag das Orchester einfach nicht und werde mir lieber die Live-Aufnahme besorgen, auf der nur Wecker und sein Klavier zu hören sind! Das ist einfach Geschmackssache!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?