Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 22. Januar 2007
Jenseits von Afrika ist ein wunderbarer Film. Großartige Schauspieler. Intelligente Dialoge ("Ich muß wissen, was Dir letzte Nacht bedeutet." "Warum?"). Die wahre Handlung ist ergreifend und läßt einen nicht mehr los. Das Schönste aber sind die großartigen Landschaftsaufnahmen und die dichte Atmosphäre des Films.

"Ich hatte eine Farm in Afrika", der Satz mit dem der Film und das Buch beginnen, resumiert ein Leben voll Freiheit, Gewinns und anschließenden Verlusts. Was blieb war Reichtum an Erinnerung an eine nicht wiederkehrende Zeit und einen verlorenen Ort. Ein Bischen davon teilt der Film mit uns.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?