am 28. November 2003
Eigentlich habe ich das Spiel ja für meine Nichten zu Weihnachten gekauft, konnte aber einfach nicht der Versuchung widerstehen, dieses vorab in meine Playstation einzulegen.
Was mich hier erwartet hat, übertraf meine höchsten Erwartungen.
Wer wie ich es hasst Bedienungsanleitungen zu lesen, der wird schon einmal sehr froh darüber sein, dass das Spiel einfach selbsterklärend funktioniert.
Sehr schnell wird eine fantastische Atmosphäre aufgebaut. Es ist, als ob man in einem Film mitspielen würde. Es ist einfach auch sehr nett, wie der Erzähler, wenn man mal gerade wieder irgendwo abgestürzt ist, einen darüber informiert, dass das Ganze so nicht geschehen sei ... und er würde deshalb noch einmal neu zu erzählen beginnen.
Die Grafik ist hervorragend, die Steuerung, trotz der Vogelperspektive, sehr gut zu beherrschen. Es kommt eigentlich nur sehr selten vor, dass man aufgrund eines Fehlmanövers zu Tode kommt.
Ich kann nur sagen: Meine Nichten werden wahrscheinlich noch warten müssen, bis ihr Onkel das Spiel zu Ende gespielt hat!
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?