Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 17. Juli 2013
Meine Frau quengelt seit Jahren, ich solle meine T&A Criterion Boxen durch kleinere ersetzen. Keine kleinere Box hielt konnte (verglichen mit den T&A) meinen Ansprüchen genügen.. Mit der Nubert nuLine 264 konnte ich mich schließlich anfreunden. Sie hat eine großartige Abbildung im Hoch- und Mitteltonbereich; im Volumen (da setzt die Physik die Grenzen) kann sie natürlich nicht an eine so große Box, wie die T&A, heranreichen. Ein Vergleich ist aber auch unfair, da die T&A Boxen doppelt so teuer sind.Dennoch habe ich immer noch ihr Klangbild in den Ohren. Die räumliche Abbildung der Nubert ist excellent. Für diesen Preis ist sie sicher eine Empfehlung.
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?