Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 19. April 2014
Für mich, die sonst immer eigentlich nur die "Hausfrauenausführung" bekommt und auch haben möchte,, ist es DAS ideale Smartphone!!! Hatte vorab das Samsung Galaxy S3 mini und obwohl ich eigentlich keine "Wurstfinger" habe, war mir z. B. das Eingabefeld einfach zu klein: Meine "Gyogin-Knollen" drückten auf allem rum, nur nicht auf die Taste, die ich wollte! Somit wurde das Handy nur widerwillig benutzt. Hiermit gibt es das Problem absolut nicht!!! Auch ist es für mich einfacher und vor allem super bedienungsfreundlich, da ich z. B. nicht vergessen habe, dass es ja eigentlicht immer noch ein Telefon ist, welches so nebenbei ein paar sehr nette Leckerlies hat!!! Mein Süßen hat recherchiert und das absolut auf meine Bedürfnisse abgestimmte "Telefon" gefunden! Auf diesem Wege: Dicker, vielen Dank für dieses tolle Teil! Also..., für mich ist es das Top-Teil, in das ich von Anfang an verliebt war und, wirklich gaaanz ehrlich, über das ich auch noch nie genörgelt habe..., ganz in echt!!!(lächel)... Vielen lieben Dank.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?