Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 10. Mai 2013
Warum sollte man diese Teile kaufen?Ehrlich,ich habe keine Ahnung...würde z.B.nie ne unechte Rolex tragen...Aber diese wirklich dekorativen und bezahlbaren CD-Darstellungen geben mir das Gefühl,etwas Besonderes meiner Stonessammlung hinzugetan zu haben,Mir ist schon bewusst,dass Sammler immer belächelt oder für verrückt erklärt werden.Nur für mich als normalverdienenden Stonesfan gibt es nichts Schöneres,als mein Geld fürŽunnützen Tand`meiner Leidenschaft auszugeben.Ich möchte nicht mit den Stones befreudet sein,aber mit ihnen zusammen altwerden zu dürfen,empfinde ich als ein grosses Privileg - und was wäre das für eine Welt?Eine Welt ohne die Rolling Stones...
Die Qualität der Abbildungen sind top,echte Eyecatcher.Verpackung und Lieferung 1A,wie von dem Versender auch nicht anders zu erwarten.Leider fehlt mir der Platz,weitere Teile der Collection zu bestellen...Aber empfehlen werde ich sie immer wieder.....
22 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?