CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. Januar 2014
Ich habe mir das Produkt gekauft und bin sehr zufrieden.
Kürzlich hatte mir ein Bekannter alte Videokassetten auf DVD aufgespielt und somit habe ich das Programm erstmalig genutzt um diese DVD's zu kopieren (Sicherungs-Kopien).
Ich habe auch andere DVD`s (Kauffilme) gesichert, damit diese (sind schon älter) auch zukünfitg für mich abspielbar sind.
Eine tolle Sache, wenn man einfach LEGAL seine Daten sichern möchte!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?