Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen VERDAMMT, die wirkt immer noch..., 24. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Du und Wieviel Von Deinen Freunden (Audio CD)
...diese CD. "Du und wieviel von deinen Freunden" befindet sich nun bereits einige Jahre in meinem Besitz. Sie hat bis heute nichts aber rein gar nichts an ihrer unwahrscheinlichen Wirkung und Schönheit verloren.
Klar, ihr kennt das: Neue CD gekauft, tolles Produkt dieses und voller Euphorie eine Wahnsinns-Rezession hier hinein gestellt...ich spreche aus eigener Erfahrung.
Aber ich schreibe meine nach zwei Jahren und dises Gefühl ist immer noch da "Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn" und ich möchts allen mitteilen..."kauft diese CD"
Das vorliegende Produkt wartet mit Texten auf, die, nicht so wunderbar vertont, ein Poesie-Album füllen würden...doch um sich den Weg in den Geist und die Magengegend zu eben wird der Audio-Gaumen mit klanglich Angenehmstem verwöhnt!!!
Fällt mir schwer einen Anspieltip zu geben, das Album ist ein Anspieltip als ganzes...und man sollte es nicht auseinanderreissen indem man "von Lied 3 zu Lied 7, dann noch kurz in 2 reingehört um dann die Kostprobe bei Lied 10 enden zu lassen" Tut es nicht...KAUFT...okay...ist schon was besonderes sich bei "Landungsbrücken raus" (Lied 5) aus südlicher Richtung dem Elbtunnel zu nähern...links und rechts der Hamburger Hafen...
Nun denn, bin jetzt fertig mit dem loslassen ewig aufgestauter Begeisterung...hoffe Kettcar machen nicht zu lange "kurz Pause"...denn ich will die im Sommer wieder live sehen...übrigens eine ganz andere Seite dieser Band.
Ich wünsche einen schönen Tag und sage auf bald werte Musikfreunde...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.06.2008 10:41:19 GMT+02:00
Schreiben müsste man können, vor allem dann, wenn man eine öffentliche Rezension verfasst. Auch Kenntnisse der Zeichensetzungsregeln wären vorteilhaft. Und der delirierende Gebrauch von "..." ist nur noch peinlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2008 14:40:18 GMT+02:00
user meint:
Boah, Herr Doktor, haben Sie denn auch was zur Musik zu sagen? Oder verwechseln Sie das hier mit der Korrektur einer Deutschklausur?